Andi Wernli neuer Inhaber

Nach 30 Jahren „grenzenlos“ mit No Limit, hat Andi Wernli als langjähriger Mitarbeiter und Geschäftsführer am 1. Januar meine Firma übernommen. Andi besitzt neu die Aktienmehrheit und ist nun Inhaber der No Limit ltd. Unter seiner Führung wird sich die Strategie und Philosophie nicht grundsätzlich ändern, stehen doch Freundlichkeit, Ehrlichkeit, persönlicher Kontakt und Fachkompetenz an oberster Stelle.

Roli Hunziker übergibt das Sportgeschäft No Limit an seinen Nachfolger Andi Wernli

Mit der Übernahme sind einige News im Gange und geplant. zB. Neue Webseite und Ladenge-staltung, Erweiterung und Verlegung Werkstatt, spez. Reparaturannahmestelle, Kidscorner und eine eigene Bikemarke (Infos folgen). Andi ist 100% motiviert und es würde ihn extrem freuen, wenn Du/Ihr ihm und seinem No Limit Shop auch in Zukunft das Vertrauen schenken würdest.

Ich möchte mich bei allen Freundinnen und Kundinnen ganz herzlich bedanken für die wunderbare gemeinsame No Limit Zeit.

Roli Hunziker