Winter at No Limit

Snowboard

Auf Tour, in verschneiter Landschaft, das Knirschen unter den Füssen, wo die Freiheit wohl grenzenlos scheint. Splitboarden und Snowboarden an sich bescheren uns immer wieder ein Kribbeln im Bauch.

Schnei doch mal rein bei uns im Shop und lasse dich anstecken, oder probier einfach mal eines unserer verschiedenen Splitboards und Snowboards von Nitro aus.

Ski Touren

Die Skitouren Saison ist bereits lanciert, der Tiefschnee ist gefallen und das Tourenmaterial ist im Shop. Wir freuen uns auf eine glorreiche Tourensaison mit viel Powder und wunderbaren Gipfelerlebnissen. Für Tourengänger haben wir eine feine Auswahl an Skis, Boots und Bindungen, Fellen, Lawinenairbags, LVS, Sonden etc. Unser Bergsportsortiment besteht aus den Marken: Scott, Movement, Fritschi, Marker und Colltex.

Du kannst bei uns diverses Tourenmaterial bereits ab einem Tag mieten.

Langlauf

Wir sind in der Region dein Ansprechpartner in Sachen Langlauf. Ob Skating oder Klassisch, wir haben für alle Könnerstufen und Preisklassen ein attraktives Angebot. Seit über 10 Jahren ist „Nordic“ bei uns ein grosses Thema. Wir bieten fachkundige Beratung, gute Auswahl, eine breite Pallette an Mietmaterial und aktuelle Testskis. Mit unseren top Marken wie Fischer, Rossignol, OneWay, Exel, Toko und neu Madshus können wir dich perfekt bedienen.

Langlaufkurse: Beachte unsere Kursdaten für Klassisch oder Skating. Privatkurse ab 3 Personen nach Absprache auch unter der Woche möglich.

Ski & Snowboardservice

Mit geschliffenen Kanten und bestens präpariertem Belag macht das Carven oder Powdern 100%ig mehr Spass. Darum lohnt es sich ab und an einen fachmännischen Service machen zu lassen. Wir sind die Service Spezialisten!
Mit TOKO Wachsen und Tools bist du bestens startklar. Alles Wachsmaterial gibt es bei uns im Shop.

Unsere Winterservices bieten wir für:

  • Ski-/Snowboard ab CHF 49.00
  • Bfu Test CHF 15.00
  • Langlaufservices ab CHF 39.00