No Limit Challenge 21

Hallo liebe Bikerin, hallo lieber Biker,

Unsere 4. Challenge führt dieses Jahr gegen Osten! Wir zeigen euch coole Trails mit sensationellen Aussichten und Panoramen im Raum Limmattal – Baden – Brugg. Wie der Name schon sagt, ist es wiederum eine echte Challenge, mit rund 70 km Länge und ca 1600 Höhenmetern. An diesen musst Du als Finisher*in zT. recht «beissen», hat es doch ein paar saftige Aufstiege.
Den Start, resp. Zielpunkt haben wir im Brugger Schachen, Parkplatz beim Reitstadion festgelegt. Du darfst aber auf der Rundstrecke an jedem Ort einsteigen, aber du musst diese zwingend am selben Ort beenden.

Unsere Challenge ist KEIN Wettkampf – es gibt KEINE Rangliste – only Finisher*innen!
Sie ist kostenlos – einfach eine Aktion von uns für Dich. Mit unserem Limmattal Loop kennst du diese Region nachher bestens! Geniesse die Tour und nach gefahrener Challenge darfst du dich stolzer Finisher*in nenen. Das begehrte und exklusive Finishershirt 2021 kannst Du am Sonntag 31.10.2021 an unserem Juratag in Empfang nehmen!

Neu in diesem Jahr haben wir für Dich auch eine Rennvelo Challenge mit 100km und 1500 Hm. Diese ermöglicht dir «Doppel Finisher*in» zu werden. Die Runde führt im Gegenuhrzeiger von Brugg um den Baldeggersee – fast alles auf Nebenstrassen. Es gelten die gleichen Regeln! Verlange die Daten. Viel Spass

Strecke Challenge 21

Länge rund 69 km / Höhenmeter ca. 1630 m/ Fahrzeit ca 4- 7 Std.

Limmattal -Hills. Start Brugg im Schachen/Reitstadion – Baden Ennetbden – Lägern – Würenlos – Altberg – Kloster Fahr – Killwangen – Rüsler – Rütihof – Mülligen – Eiteberg – Brugg – Ziel Schachen.

Auch die 4. Callenge ist wieder mit super Trails gespickt. Einige kennst du sicher noch nicht. Die 1530 Hm sind gut verteilt. Es gibt aber 3 längere Austiege! Von der Limmat zum Lägerngrat sind knackige 400 Hm plus eine Treppe zu bewältigen. Auf den Altberg und den Rüsler gibt es nochmals etwas «zu beissen», Biobiker*innen werden an 2-3 Stellen kurz schieben. Auf dem Altberg hat es eine Aussichtsturm……nimm dir doch die Zeit und geniesse das Panorama von oben.

Kartenausschnitte, Infos und GPS Daten NUR gegen Mail Anfrage! Denn wir möchten wissen, wer unsere Challenge fahren möchte. Wenn du nicht alleine unterwegs bist, bitte von allen welche die Runde mitfahren: eMail, Adresse, Natel und Shirtgrösse angeben. Unsere Mailadresse: nl@no-limit.ch  oder 056 441 77 11


Allgemeines / Rules

  • Open Window vom 20. April bis 15. Oktober
  • Die Tour MUSS an einem Tag gefahren werden
  • offen für Bike und eBike oder ganz crazy: Ultra Longjogg
  • Startpunkte: Reitstadion Brugg oder von jedem Punkt an der Rundstrecke. (Start=Ziel)
  • die Challenge ist KEIN Rennen, KEINE Zeitmessung und es gibt KEINE Rangliste
  • es gibt eine Finisher Liste ( Bike /eBike, bitte angeben mit was du unterwegs warst)
  • sende uns nach gefahrener Tour Deine gpx Daten / Track, von Strava, Garmin etc.
  • wichtig! Sende uns zwingend 5-10 coole Bilder von dir mit Landschaft, Kumpels etc. von unterwegs
  • Dein Feedback zur Tour würde uns natürlich ebenso freuen!
  • deine Bilder werden wir am 31. Oktober für eine Challenge Slide Show verwenden.
  • als Finisher erhälst du ein limitiertes exklusives 21er Finisher Shirt.
  • wer Abkürzungen macht oder die Tour nicht voll fährt – ist nicht Finisher*in!
  • Abgabe der T-Shirts ist verbunden mit unserer Bike-Sternfahrt im Jura am Sonntag 31. Oktober.
  • Rücksicht gegenüber Wildtieren und Wanderern!
  • Achtung in Ennetbaden, bei den letzten Häusern gibt es kurz eine Einbahn……stossen/Trottoir?
  • Vorsicht auf dem Downhill nach Fislisbach runter – Strassenquerung (Verkehr beachten)

Du fährst die Challenge auf eigene Verantwortung

Verpflegung

An der Strecke hast Du viele Möglichkeiten, dich in Restaurants oder Läden zu verpflegen! Stadt Baden – Würenlos Fressbalken – Kloster Fahr (Weekend) – Killwangen – Rüsler- Fislisbach

Finsiher Schlussevent Sonntag 31. Oktober

Schlussevent mit Abgabe der FINISHER SHIRTS. Integriert in unseren traditionellen JURABIKE TAG, eine Sternfahrt im Jura (wo vakant) für ALLE Levels. Coole geführte Touren inn versch.Levels und Biketypen zum gemeinsamen Mittagessen. Nach dem Lunch Challenge Abschluss mit Diashow der eingesandten Pics und Abgabe der Finishershirts!

Besuch bei uns im Shop!

Natürlich führt die No Limit Challenge direkt an unserem Shop vorbei! Bist du werktags oder samstags unterwegs…..schau doch schnell rein und gibt uns dein erstes Feedback!

Wir wünschen Dir eine unvergessliche und unfallfreie Limmattal-Hills Challengerunde

Dein Team No Limit

Roli Hunziker und Andi Wernli

Datum

Apr 20 2021 - Okt 10 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie